Tischlerei-Profil

Wir sind ein Tischlerei-Meisterbetrieb für die Bereiche Möbelbau, Bautischlerei, Innenausbau und spezialisiert im Bereich Einbruchschutz auf die Nachrüstung mechanischer Sicherungstechnik an Fenstern und Türen.

In unserer Tischlerei fertigen wir Möbel in jeglicher Art und Form - von der einfachen und funktionellen Variante bis zur exklusiven Ausführung - Einzelfertigung oder auch in Serie - ganz individuell und nach den Anforderungen des Kunden.

Das schöne und warme Material Holz kann dabei sehr vielfältig sein - vom einfachen, günstigen Plattenwerkstoff bis zum exotischen Massivholz sind da keine Grenzen gesetzt. Wir verarbeiten und kombinieren auch verschiedene Werkstoffe wie Kunststoffe, Aluminium und Naturstein, um ein einzigartiges, individuelles Ergebnis zu erzielen.

Der persönliche Kontakt zum Kunden ist uns sehr wichtig, da wir uns nicht nur als Handwerks-Dienstleister, sondern auch als Berater verstehen.


Wir freuen uns auf Sie.


Ihre Tischlerei von der Horst

Oliver von der Horst

Oliver von der Horst

Tischlermeister